Am Mittwochabend kam es in Wangen zu einem Einbruch in ein Schmuckgeschäft. Dem Täter gelang die Flucht, die Polizei bittet um Hinweise.
Einbruch am frühen Abend
Ein Einbrecher hatte am Mittwochabend die Fensterscheibe eines Schmuckgeschäfts in der Schmiedstraße in Wangen eingeworfen. Daraufhin wurde ein Mitarbeiter alarmiert, der anschließend am Tatort eintraf und den Täter womöglich überraschte. Als der Angestellte die Polizei rufen wollte, nutzte der Einbrecher den Moment und ergriff die Flucht.
Täter wird noch gesucht
Der Einbrecher wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt, sportlich, schlank und etwa 185cm groß beschrieben. Er hatte kurze blonde Haare und trug eine schwarze Jacke mit weißem Kragen und eine schwarze Hose. Das Polizeirevier Wangen ermittelt und bittet unter Tel. 07522/984-0 um Hinweise!