Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Dreister Ladendieb an einem Tag gleich zwei Mal beim Klauen erwischt

Parfüm-Dieb in Kempten

Dreister Ladendieb an einem Tag gleich zwei Mal beim Klauen erwischt

    • |
    • |
    Ein Mann hat zweimal am selben Tag versucht in Kempten Parfüm zu stehlen. Beides Mal wurde er erwischt. (Symbolbild)
    Ein Mann hat zweimal am selben Tag versucht in Kempten Parfüm zu stehlen. Beides Mal wurde er erwischt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / VWPics

    In Kempten ist am Dienstag ein 20-jähriger Mann beim versuchten Ladendiebstahl erwischt worden. Das hielt den 20-Jährigen jedoch nicht davon ab kurze Zeit später erneut einen Diebstahl zu versuchen. Er wurde allerdings erneut erwischt. 

    Mitarbeiterin erwischt Mann beim Stehlen

    Gegen Mittag rückte die Polizei zu einem Drogeriemarkt in der Fußgängerzone in Kempten aus. Dort hatte der 20-Jährige versucht drei Parfüms zu stehlen, die einen mittleren dreistelligen Wert haben. Eine Mitarbeiterin erwischte den Mann jedoch dabei. Die hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten nahm eine entsprechende Anzeige gegen den Mann auf.

    Kamera zeichnet Mann beim Diebstahl auf

    Das war dem 20-Jährigen anscheinend aber keine Lehre. Am Abend ging er in einem Bekleidungsgeschäft in der Klostersteige nochmals auf Beutezug. Auch hier hatte der Mann Parfüm im Visier. Er klaute zwei Parfüms, die zusammen einen unteren dreistelligen Wert haben. Allerdings wurde die Diebestat auf Video aufgezeichnet. Die Polizeibeamten konnten den Mann so erneut als Tatverdächtigen identifizieren. Den 20-Jährigen erwartet nun noch eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden