Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Drei Verletzte und mehrere Fahrzeuge bei Unfall bei Sonthofen

B19

Stau und Verkehrsbehinderungen auf B19: Mehrere Autos in Auffahrunfall verwickelt

    • |
    • |
    Bei einem Unfall auf der B19 bei Sonthofen haben sich drei Menschen am Faschingsdienstag leicht verletzt. (Symbolbild)
    Bei einem Unfall auf der B19 bei Sonthofen haben sich drei Menschen am Faschingsdienstag leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

    Auf der B19 bei Sonthofen hat sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Laut der Polizei war ein 50-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in Fahrtrichtung Süden unterwegs. An der Ampel "Alter Berg" übersah der Mann dann die vor ihm stehenden Fahrzeuge und fuhr einem Auto auf. Dieses Fahrzeug wurde durch den Aufprall in zwei weitere Autos geschoben.

    Mehrere Verletzte bei Unfall auf B19 bei Sonthofen

    Bei dem Unfall zogen sich drei Personen leichte Verletzungen zu. Ein 43-Jährige musste sogar in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle vier - teils stark beschädigten - Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde von der Polizei an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Höhe des Sachschadens beziffert die Polizei auf rund 50.000 Euro. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden