In Innsbruck ist eine Frau eineinhalb Stunden lang in einem Kühlraum gefangen gewesen. Laut Polizei kam sie nicht mehr von alleine heraus.
Frau geht von alleine in Kühlraum
Am Vormittag des 11. Juni 2025 besuchte die 73-jährige Österreicherin eine Bekannte in deren Gastronomiebetrieb im Bezirk Innsbrucker Land. Am Ende des Besuchs begab sich die Frau jedoch selbständig in den Gefrierraum des Betriebes, um dort etwas zu holen.
Unterkühlung nach eineinhalb Stunden im Gefrierraum
Als die Frau den Raum wieder verlassen wollte, gelang es ihr trotz ordnungsgemäßem Sicherheitsmechanismus nicht mehr, die Türe zu öffnen. Erst ca. eineinhalb Stunden später konnte die Frau durch Klopfzeichen auf sich aufmerksam machen. Sie wurde mit einer starken Unterkühlung in die Klinik Innsbruck gebracht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden