Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Donau-Ries: Hat ein Arzt Corona-Impfungen bescheinigt, die es gar nicht gab?

Durchsuchung einer Praxis

Donau-Ries: Hat ein Arzt Corona-Impfungen bescheinigt, die es gar nicht gab?

    • |
    • |
    Die Polizei hat im Donau-Ries-Kreis die Räume eines Arztes durchsucht, da er Impfungen vielleicht vorgegeben hat. (Symbolbild)
    Die Polizei hat im Donau-Ries-Kreis die Räume eines Arztes durchsucht, da er Impfungen vielleicht vorgegeben hat. (Symbolbild) Foto: Landratsamt Lindau

    Am Mittwoch haben Polizisten die Privaträume und die Arztpraxis eines Arztes aus dem Landkreis Donau-Ries durchsucht. Die Polizei verdächtigt den Hausarzt Bescheinigungen über Corona-Impfungen ausgestellt, aber die Impfung gar nicht vorgenommen zu haben. 

    Verdacht von Unregelmäßigkeiten

    Wie die Polizei berichtet, besteht der Verdacht, dass es bei den Impfungen des Arztes gegen das Corona-Virus zu Unregelmäßigkeiten gekommen sei. Durch die, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg geregelten Durchsuchungen, will die Polizei überprüfen und dokumentieren, ob Impfungen gegen das Covid-19-Virus tatsächlich stattgefunden haben. Da die Ermittlungen sich laut Polizei noch im Anfangsstadium befinden, können zu den ausgewerteten Beweisen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden