Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Diebstahl in Jettingen: Unbekannte klauen Porzellan-Kürbisse - Polizei sucht Zeugen

Kurioser Diebstahl

Vor dem Haus weggeklaut! Unbekannte klauen Deko-Kürbisse

    • |
    • |
    In Jettingen haben unbekannte Diebe zwei Deko-Kürbisse geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
    In Jettingen haben unbekannte Diebe zwei Deko-Kürbisse geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: Bild von Michelle Raponi auf Pixabay

    Nach Angaben der Polizei ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag, 11. Oktober 2024, ein Diebstahl in Jettingen-Scheppach. Ein unbekannter Täter stahl zwei Deko-Kürbisse aus Porzellan. Diese standen vor einem Haus in der Eichendorffstraße. Die Kürbisse haben einen Durchmesser von 30 cm und 15 cm.

    Kürbis-Klau in Jettingen: Polizei sucht Zeugen

    Die Polizeiinspektion Burgau ermittelt in dem Fall. Bisher fehlt jede Spur des Täters. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und bittet Zeugen, sich telefonisch unter der 08222 96900 melden. 

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden