Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Dieb stiehlt Seniorin (80) Geldbeutel aus dem Einkaufswagen

Diebstahl in Kaufbeurer Verbrauchermarkt

Dieb stiehlt Seniorin (80) Geldbeutel aus dem Einkaufswagen

    • |
    • |
    Ein Dieb hat einer 80-Jährigen in einem Verbrauchermarkt in Kaufbeuren den Geldbeutel aus der Tasche gestohlen, die im Einkaufswagen lag. (Symbolbild)
    Ein Dieb hat einer 80-Jährigen in einem Verbrauchermarkt in Kaufbeuren den Geldbeutel aus der Tasche gestohlen, die im Einkaufswagen lag. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

    Erneut haben Diebe in einem Kaufbeurer Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße zugeschlagen. Sie stahlen laut Polizei den Geldbeutel einer 80-jährigen Kundin aus ihrem Einkaufswagen. Und das war nicht das erste Mal, dass Sachen aus einem Einkaufswagen gestohlen wurden. 

    Seniorin stellt Diebstahl an der Kasse fest

    Während ihres Einkaufs, legte die Seniorin ihre Tasche, in der sich ihr Geldbeutel befand, in ihren Einkaufswagen. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Portemonnaie weg war. 

    Wertsachen niemals aus den Augen lassen

    Die Polizei weist Einkaufskunden darauf hin, dass sie ihre Wertsachen niemals aus den Augen lassen sollten.  Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08341/9330 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden