Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Dieb klaut beinahe Parfüm im Wert von 1.500 Euro aus Drogeriemarkt in Füssen

Diebstahl vereitelt

Dieb klaut beinahe Parfüm im Wert von 1.500 Euro aus Drogeriemarkt in Füssen

    • |
    • |
    Polizei (Symbolbild)
    Polizei (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Am Freitagmittag konnte ein Diebstahl aus einem Drogeriemarkt in Füssen gerade noch so verhindert werden. Nach Angaben der Polizei hatte ein "südländisch aussehender Dieb" versucht, Parfüm im Wert von insgesamt 1.500 Euro zu klauen. 

    Diebesgut gesichert

    Allerdings konnte der Dieb von der Filialleitung nach Verlassen des Ladens zunächst gestellt werden. Daraufhin kam es zu einem Gerangel, wobei dem Dieb die Flucht gelang. Dabei konnte dem Dieb sein Rucksack mit dem Diebesgut entrissen werden. 

    Zeugenaufruf

    Der Dieb war etwa 1,70m groß, hatte einen Dreitagebart und trug eine graue Jacke. Er flüchtete in Richtung Morisse-Parkplatz und konnte dabei entkommen. Zeugen des Vorfalls wenden sich für sachdienliche Hinweise bitte an die PI Füssen. Tel.: 08362/9123-0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden