Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Crash wegen verlorener Brille - Autofahrer (36) gerät in Illertissen in den Gegenverkehr

Hoher Schaden nach Frontalzusammenstoß

Crash wegen verlorener Brille - Autofahrer (36) gerät in Illertissen in den Gegenverkehr

    • |
    • |
    Weil er seine Brille gesucht hatte, ist ein 36-jähriger Autofahrer in Illertissen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto kollidiert. Bei dem Unfall entstand ein sehr hoher Schaden. (Symbolbild)
    Weil er seine Brille gesucht hatte, ist ein 36-jähriger Autofahrer in Illertissen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto kollidiert. Bei dem Unfall entstand ein sehr hoher Schaden. (Symbolbild) Foto: Anne Kroiß auf Pixabay

    Wegen einer Brille sind am Dienstagabend zwei Autos in Illertissen auf der Unterrother Straße frontal zusammengestoßen. Ein 36-jähriger Autofahrer ist in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Wagen zusammengekracht.

    Unfallgegner verletzt

    Laut Polizei gab der 36-Jährige an, im Wagen nach seiner Brille gesucht zu haben und deswegen in den Gegenverkehr geraten zu sein. Der Unfallgegner wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Er konnte aber nach der Untersuchung durch den Rettungsdienst wieder entlassen werden.

    Über 50.000 Euro Schaden!

    Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf knapp 52.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Illertissen war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften vor Ort und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme, indem sie die Regelung des Berufsverkehrs übernahmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden