Am Dienstag hat es gleich mehrmals in Lindau gekracht: Eine Autofahrerin kollidierte mit einem anfahrenden Bus, ein Fahrradfahrer übersah an einer Kreuzung ein Auto und auf einem Supermarktparkplatz artete ein Unfall in Streit aus.
Unfall mit Bus
Am Morgen hat im Rennerle ein Busfahrer beim Anfahren das Auto einer 34-jährigen Autofahrerin übersehen. Der 55-Jährige hatte an einer Haltestelle Fahrgäste ein- und aussteigen lassen. Währenddessen wollte die Autofahrerin den Bus langsam überholen. Beim Anfahren übersah der Busfahrer das Auto und stieß mit ihm zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Schaden von etwa 10.000 Euro.
Radfahrer missachtet Vorfahrt
Am Vormittag hat ein 16-jähriger Radfahrer die Vorfahrt eines 44-jährigen Autofahrers missachtet und ist mit ihm zusammengestoßen. Der Radler wollte eine Kreuzung überqueren. Zur selben Zeit hatte der Autofahrer grün und fuhr in den Radfahrer hinein. Der 16-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.
Streit und Beleidigungen nach Unfall Parkplatz
In Reutin hat eine 77-jährige Autofahrerin eine 27-jährige Frau nach einem Unfall auf einem Supermarkt beleidigt. Die Seniorin hatte so dicht neben dem Auto der Jüngeren geparkt, dass diese nicht mehr einsteigen konnte, ohne den Lack zu beschädigen. Als die Jüngere die Seniorin darauf ansprach, kam es zum Streit. Dabei beleidigte die 77-Jährige die Unfallgegnerin.