Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener Patient (40) will Krankenhaus nicht verlassen und landet in Arrestzelle in Wangen

Nachdem er gestürzt war

Betrunkener Patient (40) will Krankenhaus nicht verlassen und landet in Arrestzelle in Wangen

    • |
    • |
    Ein betrunkener Mann ist nach einem Sturz ins Krankenhaus gekommen. Allerdings wollte er diese nicht mehr verlassen. Die Polizei Wangen musste anrücken. (Symbolbild)
    Ein betrunkener Mann ist nach einem Sturz ins Krankenhaus gekommen. Allerdings wollte er diese nicht mehr verlassen. Die Polizei Wangen musste anrücken. (Symbolbild) Foto: Julian Hartmann

    Ein betrunkener 40-jähriger Mann hat die Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Arrestzelle auf dem Polizeirevier in Wangen im Allgäu verbringen müssen. Eigentlich war der Mann nach einem Sturz im Krankenhaus gelandet, doch weil er dieses partout nicht mehr verlassen wollte, musste die Polizei einschreiten.

    Betrunkener weigert sich nach Behandlung Krankenhaus zu verlassen

    Der 40-Jährige war ins Krankenhaus gekommen, weil er laut Polizei wegen seiner Alkoholisierung gestürzt war. Er brauchte deshalb ärztliche Hilfe. als der Mann diese jedoch erhalten hatte und die Behandlung abgeschlossen war, weigerte er sich das Krankenhaus wieder zu verlassen. Warum ist nicht bekannt.

    Polizei muss Mann in Gewahrsam nehmen

    Er störte jedenfalls fortlaufend den Betriebsablauf. Deshalb riefen Mitarbeiter des Krankenhauses die Polizei. Doch auch von den Polizeibeamten ließ der Mann sich nicht zum Gehen bewegen. Den Polizisten blieb am Ende nichts anderes übrig, als den Mann in Gewahrsam zu nehmen und ihn über Nacht in die Arrestzelle des Polizeireviers Wangen zu bringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden