Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Berg am Laim, München: Zeugen behindern Rettungseinsatz - Polizei alarmiert

Einsatz vor Club

Menschen stören Rettungseinsatz in Berg am Laim: Junge Frau stirbt im Krankenhaus

    • |
    • |
    Weil Schaulustige einen Rettungseinsatz in München, bei dem eine 20-Jährige reanimiert wurde, störten, musste die Polizei das Gelände absperren. (Symbolbild)
    Weil Schaulustige einen Rettungseinsatz in München, bei dem eine 20-Jährige reanimiert wurde, störten, musste die Polizei das Gelände absperren. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

    In den frühen Morgenstunden am Sonntag war der Rettungsdienst im Münchner Stadtteil Berg am Laim im Einsatz. Wie die Polizei berichtet, reanimierten sie in der Nähe eines Nachtclubs eine 20-Jährige. Sie musste wegen eines akuten medizinischen Problems wiederbelebt werden. Vor Ort waren viele Menschen, die zum Teil den Einsatz des Rettungsdienstes störten und erschwerten.

    Polizei München im Einsatz: Sperrt Bereich von Rettungseinsatz ab

    Sofort alarmierten die Rettungskräfte mehrere Streifen der Münchner Polizei. Diese sperrte den Bereich des Einsatzes direkt ab und brachten auch einen Sichtschutz an. Gegen 04:40 Uhr transportierten die Rettungskräfte die 20-Jährige mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Dort starb sie später. Die Kripo München hat die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache aufgenommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden