Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Beim Spielen in Lermooser Park: Unbekannte bedrohen Kinder mit einem Messer!

Wer sind die Männer?

Beim Spielen in Lermooser Park: Unbekannte bedrohen Kinder mit einem Messer!

    • |
    • |
    In Lermoos (Reutte/Tirol) haben zwei unbekannte Männer zwei Buben mit einem Messer bedroht. (Symbolbild)
    In Lermoos (Reutte/Tirol) haben zwei unbekannte Männer zwei Buben mit einem Messer bedroht. (Symbolbild) Foto: IMAGO / imagebroker

    In einem Park in Lermoos (Bezirk Reutte/Tirol) haben unbekannte Männer Kinder mit einem Messer bedroht. Dem Dialekt nach handelt es sich um Einheimische. Die Polizei fahndet.

    Drohung mit einem Klappmesser

    Zwei zwölfjährige Buben spielten am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr im sogenannten Lusspark in Lermoos. "Plötzlich seien zwei Männer zu den Kindern gegangen und hätten damit gedroht, dass sie ihre Fahrradreifen aufstechen würden, wenn sie nicht verschwinden würden", heißt es im Polizeibericht. Der ältere Mann habe demnach einen der Buben an der Schulter gepackt. Der Junge konnte sich aber aus dem Griff befreien. Anschließend habe der Junge gesehen, wie der jüngere Mann ein Klappmesser aus der Tasche zog. Daraufhin sind die Buben geflüchtet. Einer der Buben kam später mit seinem Vater zur Polizeiinspektion Lermoos und erstattete die Anzeige.

    Die Beschreibung von Täter 1:

    • ca. 60 bis 70 Jahre alt
    • graue Haare
    • langer, spitz zugeschnittener Vollbart
    • ca. 180 cm groß
    • schlanke Statur
    • bekleidet mit grauem T-Shirt und schwarzer Hose
    • trug eine orange getönte Sonnenbrille
    • sprach einheimischen Dialekt

    Die Beschreibung von Täter 2:

    • ca. 30 bis 40 Jahre alt
    • Glatze
    • ca. 180 cm groß
    • muskulös
    • bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke mit rotem Logo am Rücken und schwarzer Hose
    • sprach einheimischen Dialekt

    Hinweise bitte an die Polizei Lermoos unter Tel. +43-59133/7154.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden