Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bedienung von Kürbis getroffen: Streit in Friedrichshafener Kneipe artet aus

Polizei setzt Hausverbot durch

Bedienung von Kürbis getroffen: Streit in Friedrichshafener Kneipe artet aus

    • |
    • |
    Während eines Streits in einer Friedrichshafener Kneipe haben mehrere Personen sich mit einem Kürbis beworfen. Eine Bedienung wurde dabei getroffen. Die Polizei setzte ein vom Besitzer verhängtes Hausverbot durch. (Symbolbild)
    Während eines Streits in einer Friedrichshafener Kneipe haben mehrere Personen sich mit einem Kürbis beworfen. Eine Bedienung wurde dabei getroffen. Die Polizei setzte ein vom Besitzer verhängtes Hausverbot durch. (Symbolbild) Foto: Susanne Jutzeler, Schweiz, auf Pixabay

    Bei einem Streit in Friedrichshafen kam ein eher ungewöhnliches Wurfgeschoss zum Einsatz. Am Montagabend gegen 23:00 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei wegen eines Streits in einer Gaststätte in der Hauptstraße. Mehrere Jugendliche und junge Erwachsene hatten sich während eines Streits gegenseitig mit einem Kürbis beworfen. Eine Bedienung des Lokals wurde dabei getroffen.

    Mehrere Fälle von Beamtenbeleidigung

    Der Kneipenbesitzer sprach ein Hausverbot aus, was die Streithähne allerdings ignorierten. Erst die Polizeibeamten konnten das Verbot durchsetzen. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigten sich jedoch uneinsichtig. Während des Einsatzes wurden die Beamten laut Polizeimeldung von mehreren Personen beleidigt. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden