Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Balzhausen: Streit nach Hochzeitsfeier - Paar schlägt sich, bis beide verletzt sind

Balzhausen

Streit nach Hochzeitsfeier - Paar schlägt sich, bis beide verletzt sind

    • |
    • |
    Auf und nach einer Hochzeitsfeier in Balzhausen hat sich ein Paar so heftig gestritten, dass am Ende beide verletzt waren. (Symbolbild)
    Auf und nach einer Hochzeitsfeier in Balzhausen hat sich ein Paar so heftig gestritten, dass am Ende beide verletzt waren. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Westend61

    Nach Angaben der Polizei gerieten in der Nacht zum Dienstag, den 24. Juni 2024, kurz vor Mitternacht zwei Gäste einer Hochzeitsfeier in Balzhausen in einen Streit. Die Auseinandersetzung, zwischen der 24-jährigen Frau und ihrem 23-jährigen Partner, begann demnach noch während der Feier.

    Paar streitet nach Auseinandersetzung auf Hochzeit noch bei der Heimfahrt

    Der Streit setzte sich dann auch noch auf der gemeinsamen Heimfahrt im Auto fort. Schließlich stieg das Paar aus dem Auto und der Streit eskalierte auf offener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden.

    Beide leicht verletzt

    Eine Polizeistreife rückte zu dem Einsatzort aus, um die Situation zu klären. Beide Beteiligten trugen laut Polizeibericht leichte Verletzungen davon, die vor Ort durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt wurden. Ein Atemalkoholtest, der bei beiden Personen durchgeführt wurde, verlief positiv. Die Polizei ermittelt nun in diesem Fall. Zum Abschluss des Einsatzes wurden die beiden Parteien aufgefordert, getrennte Wege nach Hause anzutreten.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden