Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Badegast (29) randaliert in Neu-Ulm und flüchtet vor der Polizei

Mann beleidigt und bedroht grundlos andere Badegäste

Badegast (29) randaliert in Neu-Ulm und flüchtet vor der Polizei

    • |
    • |
    An einem Badesee in Neu-Ulm hat ein Mann mehrere Badegäste beleidigt und bedroht. Auch als er später auf die Polizeiwache gebracht wurde, randalierte er weiter. Die Polizei hat jetzt ein Strafverfahren gegen den 29-Jährigen eingeleitet. (Symbolbild)
    An einem Badesee in Neu-Ulm hat ein Mann mehrere Badegäste beleidigt und bedroht. Auch als er später auf die Polizeiwache gebracht wurde, randalierte er weiter. Die Polizei hat jetzt ein Strafverfahren gegen den 29-Jährigen eingeleitet. (Symbolbild) Foto: beauQ auf Pixabay

    Der Polizeimeldung zufolge ließ der Mann bei seiner Flucht persönliche Gegenstände am Badesee zurück. Polizisten konnten anhand von Zeugenbeschreibungen den 29-Jährigen im Bereich Ludwigsfeld ausfindig machen. Der Mann beleidigte auch die Beamten mehrfach, als sie ihn zur Polizeiwache brachten. 

    Mann befand sich vermutlich in Ausnahmesituation

    Auf der Polizeistation randalierte der 29-Jährige weiter und leistete Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten. Die Polizisten vermuteten, dass der Mann sich in einer Ausnahmesituation befand und brachten ihn zur Untersuchung in eine Spezialklinik. Bei den Widerstandshandlungen wurden keine Beamten verletzt. 

    Polizei leitet Strafverfahren ein

    Gegen den Herrn leitete die Polizei jetzt ein Strafverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten, Bedrohung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein. Zeugen, die den Vorfall um 16:45 Uhr am Badesee beobachten konnten, sollen sich unter der Telefonnummer 0731 8013-0 bei der Polizei Neu-Ulm melden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden