Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bad Wurzach: Baum stürzt wegen zu viel Schnee auf die Straße - Lkw kracht dagegen

Bad Wurzach

Baum stürzt wegen zu viel Schnee plötzlich auf die Straße - Lkw kracht dagegen

    • |
    • |
    Ein Lkw stieß am Dienstagmorgen mit einem Baum zusammen, der wegen Schnee direkt vor dem Fahrzeug umstürzte. (Symbolbild)
    Ein Lkw stieß am Dienstagmorgen mit einem Baum zusammen, der wegen Schnee direkt vor dem Fahrzeug umstürzte. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Jan Eifert

    Der Baum stürzte zwischen Molpertshaus und Eintürnen am Dienstagmorgen wegen zu viel Schnee um kurz nach 6 Uhr um, berichtet die Polizei. Er fiel dabei unmittelbar vor einen Lkw, der gerade auf der Straße fuhr. Der 33-jährige Fahrer des Lkw konnte eine Kollision mit dem Baum nicht mehr verhindern.

    Mehrere Bäume krachen wegen Schneemassen auf Straße bei Bad Wurzach

    Sein Fahrzeug krachte gegen den Baum. Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Die Straßenmeisterei sperrte im Anschluss die Kreisstraße vorübergehend. Die Freiwillige Feuerwehr musste auf dem Streckenabschnitt mehrere umgestürzte Bäume entfernen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden