Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag rund um den Stadtsee in Bad Waldsee randaliert. Wie die Polizei mitteilt, richteten die Unbekannten einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro an.
Randalierer am Stadtsee in Bad Waldsee - Feuer gelegt
Unter anderem hätten die Unbekannten ein öffentliches Bücherregal angezündet. Die Feuerwehr musste deswegen gegen 0.45 Uhr anrücken und den Brand löschen. Zudem wurde ein Banner und ein Mülleimer am Freibad in Brand gesetzt. Am Gebäude des Rudervereins warfen die Täter mehrere Scheiben ein und beschädigten ein Ruderboot.
Polizei sucht nach Zeugen
Ferner berichtet die Polizei von einer Liege, die in den See geworfen wurde, und von mehreren umgestürzten Blumenkübeln. Die Polizei Bad Waldsee hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich unter der Telefonnummer 07524 40430 melden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden