Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bad Saulgau: Taxifahrgast zahlt Rechnung für Fahrt nicht - Polizei ermittelt

Bußgeld und Anzeige

Taxifahrt nicht bezahlt - Polizei ermittelt in Bad Saulgau gegen 23-Jährigen

    • |
    • |
    In Bad Saulgau hat ein Mann eine Taxifahrt nicht bezahlt, weil er sich außerdem weigerte der Polizei seine Personaldaten zu verraten kommt neben dem Bußgeld nun auch eine Anzeige auf ihn zu. (Symbolbild)
    In Bad Saulgau hat ein Mann eine Taxifahrt nicht bezahlt, weil er sich außerdem weigerte der Polizei seine Personaldaten zu verraten kommt neben dem Bußgeld nun auch eine Anzeige auf ihn zu. (Symbolbild) Foto: birgl von Pixabay

    Eine Anzeige wegen Betrugs und ein Bußgeld wegen verweigerter Personalien-Angaben kommen auf einen 23-Jährigen zu, der nach einer Taxifahrt die Begleichung der Rechnung schuldig blieb.

    Taxifahrgast hat Ausrede parat

    Der junge Mann war laut Polizeiangaben am Samstagmorgen mit einem Taxi gefahren. Später hatte gegenüber dem Fahrer behauptet, nicht genügend Geld auf dem Konto zu haben. Auch später ignorierte der 23-Jährige die Anrufe des Taxi-Fahrers und blieb den ausstehenden Betrag weiterhin schuldig.

    Junger Mann nennt Polizei seine Personalien nicht

    Aufgrund der Schilderungen des Taxi-Fahrers ist davon auszugehen, dass der 23-Jährige nie die Absicht hatte, die Fahrt zu bezahlen. Gegen den Fahrgast wurde daher ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs eingeleitet. Auch von der Polizei ließ sich der 23-Jährige später nicht beeindrucken. Er verweigerte in einem Telefonat die Angabe seiner Personalien, sodass ihn neben der Anzeige nun auch ein Bußgeld erwartet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden