Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bad Saulgau: 57-Jährige landet im Krankenhaus, nachdem sie einen Fußgänger erfasst

Bad Saulgau

Bad Saulgau: Fußgänger und Radfahrerin kollidieren - 57-Jährige landet im Krankenhaus

    • |
    • |
    • |
    Ein Fahrrad liegt nach einem Verkehrsunfall auf der Straße. Die 57-jährige Radfahrerin trifft nach aktuellem Erkenntnisstand keine Schuld.
    Ein Fahrrad liegt nach einem Verkehrsunfall auf der Straße. Die 57-jährige Radfahrerin trifft nach aktuellem Erkenntnisstand keine Schuld. Foto: dpa (Archivbild)

    Nach Angaben der Polizei trat ein 26-jähriger Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn der Bachstraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 57-jährige Radfahrerin ordnungsgemäß und erfasste den Mann.

    Die Radfahrerin stürzte und zog sich mehrere Verletzungen zu

    Der Zusammenstoß ereignete sich am Freitag gegen 13.55 Uhr in Bad Saulgau. Die Radfahrerin stürzte und zog sich mehrere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in eine nahegelegene Klinik. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

    Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Originaltext:

    Fußgänger betritt unvermittelt die Fahrbahn und wird von Radfahrer erfasst

    Bad Saulgau Wohl nicht aufmerksam auf den Verkehr achtend querte am Freitag um 13:55 Uhr in Bad Saulgau ein 26-jähriger Mann die Bachstraße und wurde dabei auf der Fahrbahn von einer Radfahrerin erfasst. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei trat der junge Mann dabei unvermittelt auf die Fahrbahn und übersah wohl die ordnungsgemäß auf der Fahrbahn fahrende 57-jährige Radlerin. Dabei kollidierte er so stark mit der Radfahrerin, dass diese stürzte und sich mehrere Verletzungen zuzog. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik verbracht werden. Der Fußgänger wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden