Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Baby-Kätzchen in zugeklebtem Pappkarton an Wertstoffinsel in Lindau ausgesetzt

Ohne Futter und ohne Wasser

Baby-Kätzchen in zugeklebtem Pappkarton an Wertstoffinsel in Lindau ausgesetzt

    • |
    • |
    Zwei kleine Katzen hat eine Frau an der Wertstoffinsel in Lindau gefunden - in einem zugeklebten Pappkarton. (Symbolbild)
    Zwei kleine Katzen hat eine Frau an der Wertstoffinsel in Lindau gefunden - in einem zugeklebten Pappkarton. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Westend61

    Die 23-jährige Frau entdeckte am Montagmittag, gegen 13:30 Uhr, an der Wertstoffinsel in der Rainhausgasse  in Lindau einen zugeklebten Pappkarton, wie die Polizei berichtet. Die Frau öffnete den Karton und fand darin zwei kleine Baby-Katzen.

    Baby-Katzen in Tierheim Lindau gebracht - Polizei ermittelt wegen Verstoß gegen Tierschutzgesetz

    Im Karton war jedoch weder Futter noch Wasser. Die kleinen Kätzchen waren in guter Allgemeinverfassung, jedoch sehr verängstigt. Die Finderin brachte die kleinen Katzen ins Tierheim nach Lindau. Die Polizeiinspektion Lindau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die nähere Angaben oder sachdienliche Hinweise zu diesem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz machen können sich unter der Telefonnummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden