Am Donnerstagmittag hat ein Autofahrer auf dem Parkplatz der Alpspitzbahn in Nesselwang eine Parkplatz-Einweiserin (62) mit seinem Auto gestreift. Die Einweiserin hatte wegen der Parkgebühren nach seiner Hotelbuchung gefragt, weil der Mann angeblich in einem nahegelegenen Hotel untergebracht war. Es kam zum Streit.
Rabiater Mann fährt einfach los
Die Parkplatzeinweiserin stand noch auf der Beifahrerseite, "als der rabiate Mann einfach losfuhr und meinte, dass er ihr keine Dokumente zeigen werden", wie es im Polizeibericht heißt. Das Auto hat sie leicht gestreift. Allerdings ist der Mann nur langsam losgerollt, die Einweiserin wurde nicht verletzt.
Gefährliches Verhalten
Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Mann. Laut Polizei wird er sich "für sein gefährliches Verhalten verantworten müssen."