Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Autofahrer (64) fährt wegen medizinischem Notfall in Maisfeld und stirbt dann im Krankenhaus

Tragischer Verkehrsunfall bei Elchingen

Autofahrer (64) fährt wegen medizinischem Notfall in Maisfeld und stirbt dann im Krankenhaus

    • |
    • |
    Ein Autofahrer ist wegen einem medizinischen Notfall von der Straße abgekommen und in ein Maisfeld gefahren. Der Mann starb später im Krankenhaus. (Symbolbild)
    Ein Autofahrer ist wegen einem medizinischen Notfall von der Straße abgekommen und in ein Maisfeld gefahren. Der Mann starb später im Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Cornell Frühauf auf Pixabay

    Am Dienstagmorgen ist ein 64-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall bei Elchingen im Landkreis Neu-Ulm gestorben. Der Mann kam wegen eines medizinischen Notfalsl von der Straße ab und starb einige Zeit später im Krankenhaus.

    Auto kommt erst nach fünfzig Metern zum Stehen

    Der 64-Jährige kam laut Polizei aufgrund des medizinischen Notfalls nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen des Mannes blieb erst nach fünfzig Metern in einem Maisfeld stehen. Zwei andere Verkehrsteilnehmer, die an der Unfallstelle vorbeikamen, entdeckten das Auto in dem Maisfeld. Sie riefen daraufhin die Rettungskräfte. Bis der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei eintrafen, reanimierten die beiden Ersthelfer den Mann.

    Mann stirbt im Krankenhaus

    Danach brachten die Einsatzkräfte den 64-Jährigen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Im Laufe des Morgens verstarb der Mann jedoch dort. An dem Unfall war kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Eventuelle Unfallzeugen bittet die Polizei sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden