Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Autofahrer (61) soll bei Oberostendorf auf der linken Fahrbahnseite gefahren sein

Verkehrsgefährdung

Autofahrer (61) soll bei Oberostendorf auf der linken Fahrbahnseite gefahren sein

    • |
    • |
    Polizei (Symbolbild)
    Polizei (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Ein 61-jähriger Mann soll am Dienstagnachmittag von Eurishofen nach Oberostendorf auf der linken Fahrbahnseite gefahren sein und auf der Strecke von Oberostendorf nach Blonhofen mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Sie mussten ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden, teilt die Polizei mit. 

    Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei sucht deshalb Verkehrsteilnehmer, die gegen 16:30 Uhr die verkehrsgefährdende Fahrt eines schwarzen VWs Fox mit GR-Kennzeichen (Zulassungsbezirk Görlitz) im Bereich Oberostendorf / Kaltental beobachtet haben. Sie sollen sich bei der Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de melden.

    18-Jährige musste ausweichen

    Am Ortseingang von Blonhofen musste eine 18-jährige entgegenkommende Autofahrerin stark abbremsen und dem Kleinwagen ausweichen. Dabei fuhr sie nach Angaben der Polizei gegen einen Begrenzungspfosten und beschädigte ihr Auto. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Ein Zeuge verfolgte ihn, verlor ihn aber in Frankenhofen aus den Augen. Die Polizei konnte den Unfallverursacher später an seiner Zweitwohnung antreffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden