Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Auffahrunfall in Weingarten: Zehnjähriger Junge verletzt

Mercedes-Fahrer löst Unfall aus

Heftiger Auffahrunfall in Weingarten: Drei Autos beschädigt und Kind verletzt

    • |
    • |
    Zwei Leichtverletzte und drei beschädigte Autos ist das Resultat eines Auffahrunfalls in Weingarten. Ein Mercedesfahrer war auf ein Auto aufgefahren und hatte es auf ein weiteres aufgeschoben. (Symbolbild)
    Zwei Leichtverletzte und drei beschädigte Autos ist das Resultat eines Auffahrunfalls in Weingarten. Ein Mercedesfahrer war auf ein Auto aufgefahren und hatte es auf ein weiteres aufgeschoben. (Symbolbild) Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay

    Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 18:15 Uhr in der Niederbieger Straße an der Kreuzung der Waldseer Straße. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer war auf einen vor ihm haltenden VW aufgefahren. Der Aufprall war der Polizei zufolge so heftig, dass der VW auf einen davor stehenden Kia aufgeschoben wurde.

    Frau und Junge leicht verletzt

    Durch die Kollision zogen sich die 43-jährige Fahrerin des VW sowie ihr zehnjähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. Der Gesamtsachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf rund 9.000 Euro beziffert

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden