Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Auffahrunfall bei Immenstadt: Neun Verletzte und 17.000 Euro Sachschaden

Gegenverkehr

Auffahrunfall bei Immenstadt: Neun Verletzte und 17.000 Euro Sachschaden

    • |
    • |
    Symbolbild. Die 25-Jährige bemerkte das Abbremsen des Autos vor ihr nicht und fuhr ungebremst in den Wagen eines 31-Jährigen.
    Symbolbild. Die 25-Jährige bemerkte das Abbremsen des Autos vor ihr nicht und fuhr ungebremst in den Wagen eines 31-Jährigen. Foto: Alexander Kaya

    Eine 25-jährige Autofahrerin bemerkte am Sonntagnachmittag das Abbremsen eines 31-jährigen Fahrers vor ihr nicht und fuhr ungebremst in dessen Auto. Der Mann war auf der B 308 aus Richtung Bühl unterwegs, als er im Bereich Immenstadt nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Aufgrund des Gegenverkehrs musste der 31-Jährige abbremsen und warten. Insgesamt neun Menschen aus beiden Fahrzeugen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt. Sie wurden in mehreren Krankenwägen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 17.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden