Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Auffahrunfall bei Bodnegg fordert mehrere Verletzte - Darunter zwei Kinder

Abbiegendes Auto übersehen

Vater, Mutter und ihre beiden Kinder bei Auffahrunfall nahe Bodnegg verletzt

    • |
    • |
    Vier Menschen mussten nach einem Unfall bei Bodnegg ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
    Vier Menschen mussten nach einem Unfall bei Bodnegg ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Vier leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Sonntag gegen 11:30 Uhr auf der B32 bei Bodnegg gefordert. Eine 44 Jahre alte Seat-Fahrerin wollte laut Polizei nach links in Richtung Gommertsweiler abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie ihren Wagen bis zum Stillstand abbremsen.

    Vier Verletzte bei Unfall nahe Bodnegg

    Ein nachfolgender 71-jähriger Opel-Fahrer übersah das stehende Fahrzeug und fuhr wuchtig auf. Dabei wurden sowohl der 71-Jährige als auch die 44-Jährige und ihre zwei im Fahrzeug befindlichen Kinder leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Kliniken. Für den 71-Jährigen war eine sofortige medizinische Versorgung nicht notwendig.

    8.000 Euro Sachschaden

    An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme lenkte die Polizei den Verkehr einseitig durch die Unfallstelle. Weil zwei Motorradfahrer die Unfallstelle auf der Grünfläche umfuhren, um nicht warten zu müssen, wurden sie von den Beamten gestoppt. Sie müssen nun mit einem Verwarngeld rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden