Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Auf Heimweg verfahren: Betrunkener Radfahrer (19) landet bei Bad Hindelang im Straßengraben

In falscher Richtung unterwegs

Auf Heimweg verfahren: Betrunkener Radfahrer (19) landet bei Bad Hindelang im Straßengraben

    • |
    • |
    In Bad Hindelang ist ein Radfahrer in einem Straßengraben gelandet. Der betrunkene 19-Jährige hatte sich auf dem Rückweg von einer Disko zunächst verfahren, wenig später fanden Polizisten den jungen Mann neben dem Rad im Straßengraben liegend. Die Polizei prüft jetzt, ob der Fahrrad tatsächlich dem 19-Jährigen gehört. (Symbolbild)
    In Bad Hindelang ist ein Radfahrer in einem Straßengraben gelandet. Der betrunkene 19-Jährige hatte sich auf dem Rückweg von einer Disko zunächst verfahren, wenig später fanden Polizisten den jungen Mann neben dem Rad im Straßengraben liegend. Die Polizei prüft jetzt, ob der Fahrrad tatsächlich dem 19-Jährigen gehört. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Der Radler wollte der Polizeimeldung zufolge von Hindelang zu seinem Zimmer im Oberjoch fahren. Der wählte jedoch die falsche Richtung und fuhr Richtung Sonthofen. Zeugen zufolge fuhr der 19-Jährige teilweise auf der kompletten Straßenbreite der B308, teilweise im Straßengraben. Dort fanden Polizisten den jungen Mann dann auch neben dem Fahrrad liegen vor. 

    Fahrrad geklaut?

    Die Beamten wollten den 19-Jährigen zur Dienststelle mitnehmen, dazu sollte er sein Fahrrad absperren. Weil der junge Mann dazu nicht in der Lage war und auch weitere Ungereimtheiten vorlagen, nahm die Polizei noch Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls auf. Bei dem Mann wurde noch eine Blutentnahme durchgeführt, bevor die Polizisten ihn zu seiner Unterkunft brachten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden