Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Arbeitsunfall in Fügen: Bauteil stürzt auf Mann und verletzt ihn schwer

Polizei Tirol

Unter Bauteil begraben: Mann bei Arbeitsunfall in Fügen schwer verletzt

    • |
    • |
    In Fügen ist ein Arbeiter bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Bauteil war auf ihn gestürzt und hatte ihn eingeklemmt. (Symbolbild)
    In Fügen ist ein Arbeiter bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Bauteil war auf ihn gestürzt und hatte ihn eingeklemmt. (Symbolbild) Foto: Hermann Kollinger auf Pixabay

    Am Montag gegen 10:00 Uhr, fand in einer Firma in Fügen die Demontage einer Maschine statt. Dabei wurde ein Bauteil, auf dem Rollen angebracht waren, aus einer Produktionshalle geschoben. Währenddessen kam es aus unbekanntem Grund zu einem Unfall

    Kollegen leisten nach Unfall in Fügen erste Hilfe

    Das Bauteil kippte der Tiroler Polizei zufolge um und stürzte auf einen 39-jährigen syrischen Arbeiter. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Arbeitskollegen befreiten den Mann und leisteten Erste Hilfe. Der 39-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden