Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Arbeitsunfall in Dornbirn: Mann nach Sturz durch Bodenöffnung auf Betonboden schwer verletzt

Schwerer Arbeitsunfall in Dornbirn

Auf der Baustelle ohnmächtig geworden! Arbeiter nach Sturz durch Bodenöffnung schwer verletzt

    • |
    • |
    In Dornbirn verletzte sich ein Arbeiter bei einem Unfall am Donnerstag schwer. Er wurde ohnmächtig und stürzte deshalb in eine Bodenöffnung. (Symbolbild)
    In Dornbirn verletzte sich ein Arbeiter bei einem Unfall am Donnerstag schwer. Er wurde ohnmächtig und stürzte deshalb in eine Bodenöffnung. (Symbolbild) Foto: IMAGO / photothek

    Am Donnerstagnachmittag hat sich in Bregenz ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, war ein 39-jähriger Mann auf einer Baustelle in einem mehrstöckigen Gebäude mit verschiedenen Arbeiten beschäftigt. Dabei erlitt er aus bisher unbekannten Gründen einen Kreislaufkollaps.

    Schwerer Arbeitsunfall in Dornbirn: Arbeiter stürzt über drei Meter ab und landet auf Betonboden

    In der Folge stürzte er durch eine Bodenöffnung vom sechsten Stock ca. 3,2 Meter in das fünfte Stockwerk, wo er auf dem Betonboden aufschlug. Bei dem Sturz erlitt der 39-Jährige schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wird er aktuell auf der Intensivstation behandelt. Die Polizei schließt Fremdverschulden nach aktuellen Ermittlungen aus. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden