Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Angriff nach Faschingsball in Krauchenwies: Fünfköpfige Gruppe verprügelt zwei Partygäste

Zeugen gesucht

Angriff nach Faschingsball in Krauchenwies: Fünfköpfige Gruppe verprügelt zwei Partygäste

    • |
    • |
    In Krauchenwies sind nach dem Landjugendball zwei Menschen von mehreren Tätern verprügelt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (Symbolbild)
    In Krauchenwies sind nach dem Landjugendball zwei Menschen von mehreren Tätern verprügelt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert

    Am frühen Samstagmorgen ereignete sich gegen 02:20 Uhr in Krauchenwies in der Bittelschießer Straße auf Höhe einer dortigen Tankstelle eine Körperverletzung mit sieben beteiligten Personen. Zuvor war es der Polizei zufolge bereits auf dem Landjugendball in Krauchenwies zwischen den 27- und 25-jährigen Geschädigten und einem der späteren Tatverdächtigen zu einem Streit gekommen.

    Tritte gegen am Boden liegende Opfer

    Als die beiden Geschädigten mit einer weiteren Zeugin den Ball verließen, wartete bereits die bislang unbekannte fünfköpfige Menschengruppe auf Höhe einer Tankstelle. Die zwei Geschädigten wurden von der Tätergruppe niedergeschlagen und auf dem Boden liegend getreten. Nachdem ein Verkehrsteilnehmer auf die Situation aufmerksam wurde und hupte, flüchtete die Gruppe.

    25-Jähriger muss in Klinik

    Wegen der entstandenen Verletzungen in Form von Prellungen im Gesichtsbereich, musste der 25-Jährige in ein Klinikum verbracht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen der Körperverletzung. Wer Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 07571/1040 beim Polizeirevier in Sigmaringen melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden