Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Am Steuer eingeschlafen: Transporterfahrer (36) baut Unfall in Fischen

Kleintransporter kracht gegen Auto

Am Steuer eingeschlafen: Transporterfahrer (36) baut Unfall in Fischen

    • |
    • |
    In Fischen ist ein Kleintransporterfahrer am Steuer eingeschlafen und im stockenden Verkehr gegen ein Auto gekracht. Die Polizei zeigte den Fahrer an. (Symbolbild)
    In Fischen ist ein Kleintransporterfahrer am Steuer eingeschlafen und im stockenden Verkehr gegen ein Auto gekracht. Die Polizei zeigte den Fahrer an. (Symbolbild) Foto: Camilla Schulz

    Der Kleintransporterfahrer war laut Polizei um kurz von 11:00 Uhr im stockenden Verkehr auf den vor ihm fahrenden Wagen aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von knapp 6.000 Euro. Die Polizei zeigte den 36-Jährigen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr "auf Grund körperlicher Mängel während der Fahrt" an. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden