Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

A14, Bregenz, Pfändertunnel: Betrunkene Autofahrerin kracht ungebremst in Leitplanke

Betrunken hinterm Steuer

Sie fuhr Schlangenlinien: Autofahrerin kracht auf A14 fast ungebremst in Leitplanke

    • |
    • |
    Eine betrunkene Autofahrerin krachte am Montagabend kurz nach dem Pfändertunnel fast ungebremst in eine Leitplanke. (Symbolbild)
    Eine betrunkene Autofahrerin krachte am Montagabend kurz nach dem Pfändertunnel fast ungebremst in eine Leitplanke. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Am Montagabend war eine 53-jährige Autofahrerin auf der A14 in Richtung Tirol unterwegs. Wie die Polizei berichtet, viel diese im Pfändertunnel anderen Autofahrern auf, weil sie in Schlangenlinien fuhr. Als eine Zeugin ihr deshalb "Lichthupe" gab, beschleunigte die 53-Jährige ihr Auto und fuhr aus dem Pfändertunnel.

    Schwerer Unfall auf A14 bei Bregenz: Auto kracht in Leitplanke

    Beim Ausfahren aus dem Tunnel geriet das Auto auf den Seitenstreifen der Abfahrt Bregenz und krachte anschließend fast ungebremst in eine Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls blieb das Auto dort stecken.

    Unfall nach dem Pfändertunnel: Betrunkene Autofahrerin verliert Kontrolle über Auto

    Ersthelfer zogen die 53-Jährige aus dem Unfallauto, anschließend versorgten Rettungskräfte die verletze Frau an der Unfallstelle und brachten sie dann ins Krankenhaus. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden. Ein Alkoholtest bei der Frau war positiv. Der Pfändertunnel war in Fahrtrichtung Tirol für ca. 40 Minuten komplett gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden