Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

49-jährige Frau randaliert am Klinikum Memmingen und wehrt sich gegen Festnahme

Massive Störung des Kliniksbetriebs

49-jährige Frau randaliert am Klinikum Memmingen und wehrt sich gegen Festnahme

    • |
    • |
    Am späten Samstagabend randalierte eine 49-jährige Frau am Haupteingang des Klinikums Memmingen. Dabei verhinderte sie, dass Patienten und Mitarbeiter die Klinik verlassen oder betreten konnten. Als die Polizei sie vom Gelände führen musste, wehrte sie sich massiv.  (Symbolbild)
    Am späten Samstagabend randalierte eine 49-jährige Frau am Haupteingang des Klinikums Memmingen. Dabei verhinderte sie, dass Patienten und Mitarbeiter die Klinik verlassen oder betreten konnten. Als die Polizei sie vom Gelände führen musste, wehrte sie sich massiv. (Symbolbild) Foto: cocoparisienne auf Pixabay

    Mitarbeiter des Memminger Klinikums riefen am späten Samstagabend die Polizei zur Hilfe. Eine 49-Jährige hielt sich am Haupteingang der Klinik auf und hinderte Patienten und Mitarbeiter der Klinik, das Gebäude zu verlassen oder zu betreten.

    Polizei führt Frau in Handschellen vom Gelände

    Im weiteren Verlauf störte die Frau laut schreiend den Klinikbetrieb massiv. Die Beamten verwiesen die Frau vom Platz. Als die 49-Jährige das ignorierte, führten die Polizisten die Dame gefesselt vom Gelände. Dagegen wehrte sich die Randaliererin massiv. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren, wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ein. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden