Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bilder
Icon Pfeil nach unten

Bildergalerie: Sowjetisches Transportflugzeug Anontov AN-124-100 landet in Stuttgart

Bildergalerie

Sowjetisches Transportflugzeug Anontov AN-124-100 landet in Stuttgart

Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
1/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
2/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
3/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
4/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
5/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
6/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
7/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren.
8/8Ein wahrer "Brummer“ landete vergangene Woche unter den Augen vieler Fans mit rund vier Stunden Verspätung am Flughafen in Stuttgart: eine 37 Jahre alte Antonov AN-124-100. Das Transportflugzeug, das Ende der 1970er Jahre für die Streitkräfte in der Sowjetunion konzipiert wurde, setzte am späten Freitagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Der Grund: Die Maschine, die unter ukrainischer Flagge fliegt, musste eine Produktionsstraße für die pharmazeutische Industrie transportieren. Foto: Benjamin Liss
Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden