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Bildergalerie: Biber-Schäden: Die Arbeiten am Bahndamm zwischen Sonthofen und Oberstdorf gehen voran

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Biber-Schäden: Die Arbeiten am Bahndamm zwischen Sonthofen und Oberstdorf gehen voran

Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten.
1/5Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten. Foto: Benjamin Liss
Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten.
2/5Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten. Foto: Benjamin Liss
Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten.
3/5Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten. Foto: Benjamin Liss
Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten.
4/5Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten. Foto: Benjamin Liss
Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten.
5/5Mit seiner Buddelei hat der Biber den Bahnverkehr zwischen Sonthofen und Oberstdorf lahm gelegt. Seine Tunnel ragen derart weit in den Bahndamm zwischen Sonthofen und Altstädten hinein, dass dieser nicht mehr stabil genug für den Zugverkehr ist. Deshalb ist die DB Netz AG derzeit dabei, die Biber-Schäden am Bahndamm zu beheben und einen dauerhaften Schutz der Bahnstrecke vorzubereiten. Foto: Benjamin Liss
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