Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Zahlreiche Besucher beim Kinder-Aktionstag in Immenstadt

Aktion

Zahlreiche Besucher beim Kinder-Aktionstag in Immenstadt

    • |
    • |
    Zahlreiche Besucher beim Kinder-Aktionstag in Immenstadt
    Zahlreiche Besucher beim Kinder-Aktionstag in Immenstadt Foto: Katharina Dodel

    Der 'Kidsrun', ein Wettrennen für Kinder und Jugendliche, war der Publikumsmagnet beim Kindertag, der anlässlich der Aktionswoche 'Immenstadt erleben' stattfand. Viele junge Sportler warfen sich dabei vor den an der Strecke angetretenen Zuschauern ins Zeug.

    Auch sonst war für Jung und Alt viel geboten. So lockten Immenstädter Geschäfte mit speziellen Angeboten. Abends trat die Band Sternblut um Sängerin Mona vor rund 150 Zuschauern im Schlosshof auf. Allerdings fielen einige andere Aktion aufgrund der Witterung aus. Die Aktionswoche dauert noch bis zum 2. August. Die rund 30 teilnehmenden Geschäfte bieten in dieser Zeit weiterhin ihre besonderen Angebote an.

    Mehr über den Kinder-Aktionstag finden Sie im Allgäuer Anzeigeblatt vom 31.07.2014 (Seite 31). Das Allgäuer Anzeigeblatt erhalten Sie im ganzen Allgäu

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden