Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Wie der Unterallgäuer Landwirt Anton Bauer sucht Frau erlebt hat

Fernsehen

Wie der Unterallgäuer Landwirt Anton Bauer sucht Frau erlebt hat

    • |
    • |
    Wie der Unterallgäuer Landwirt Anton Bauer sucht Frau erlebt hat
    Wie der Unterallgäuer Landwirt Anton Bauer sucht Frau erlebt hat Foto: Stefan Gregorow, RTL

    So richtig begeistert klingt Anton nicht, wenn er nun, ein paar Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge, über 'Bauer sucht Frau' spricht: 'Es isch so wie’s isch', sagt der Unterallgäuer Landwirt, der an der diesjährigen Staffel der RTL-Sendung teilgenommen hat.

    Öffentlich bekomme er gerade ein bisschen das Image des Buhmanns, 'aber da muss man drüberstehen'. Dabei hatte alles so romantisch begonnen: Auf dem Scheunenfest hatte sich der 34-jährige Biobauer aus dem Unterallgäu für die Verwaltungsmitarbeiterin Ann-Cathrin entschieden und sie auf seinen Hof eingeladen.

    Von der Woche, die die 28-Jährige auf dem Hof im Unterallgäu verbracht hatte, hat man zur Enttäuschung vieler 'Bauer-sucht-Frau'-Fans aus der Region aber relativ wenig gesehen. Auch Anton hatte eigentlich damit gerechnet, dass ein bisschen mehr über ihn und Ann-Cathrin im Fernsehen kommt.

    Dass beispielsweise die Ankunft des Damenbesuchs nicht gezeigt wurde, ist recht außergewöhnlich für die Sendung – und etwas, auf das ihn so manche Zuschauer angesprochen haben, verrät Anton.

    Warum Anton nicht zum Abschlussfest der Sendung erschienen ist, erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Memminger Zeitung vom 06.12.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden