Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Wegen Wetterprognose am Wochenende: Marktfest in Weiler abgesagt, Entenrennen am Sonntag

Freizeit

Wegen Wetterprognose am Wochenende: Marktfest in Weiler abgesagt, Entenrennen am Sonntag

    • |
    • |
    Wegen Wetterprognose am Wochenende: Marktfest in Weiler abgesagt, Entenrennen am Sonntag
    Wegen Wetterprognose am Wochenende: Marktfest in Weiler abgesagt, Entenrennen am Sonntag Foto: Peter Mittermeier

    Das Wetter macht den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung: Die beteiligten Vereine haben gestern Abend das für Samstag geplante Marktfest in Weiler abgesagt. Das Entenrennen, das die Hausbachflitzer erstmals anbieten, wird auf Sonntag verlegt. Dazu gibt es von 11 bis 17 Uhr ein kleineres Programm auf dem Kirchplatz.

    Das am Samstag auf dem Kirchplatz geplante Public Viewing zum EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien wird in den Kolping-Saal verlegt. Dort werden Besucher ab 20 Uhr bewirtet.

    Gestern Abend haben sich die Vereine zur Besprechung getroffen. Alle Wetterdienste sagten da für Samstag Regenfälle ab dem Mittag voraus. Folge: Die Verantwortlichen beschlossen, das Fest abzusagen, wie Gästeamtsleiter Sebastian Koch mitteilte.

    Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe des Westallgäuers vom 01.07.2016. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden