Er ist 17 Jahre alt und heißt eigentlich Christoph Hennevogel. Doch als Rapper kann man so nicht heißen. Da braucht man einen Künstlernamen: Chris One. Er nimmt seine Sache sehr ernst und machte sich schon vor zwei Jahren sozusagen selbstständig als Rapper. Er produziert in seinem eigenen Studio. Und jetzt stellt er am Samstag, 28. März, in der Lechhalle in Lechbruck seine erste CD vor: "You get one".
Bei der Produktion dieses ersten Albums wurde der junge Riedener von vielen Leuten unterstützt: Sebastian Böhnke alias TBA (Komponist), Michael Portele alias M (Doppelstimme für Live Performances), Steven Stetter (Fotos, Videos, Logos, Design), Tänzer, Marco Probst alias Marcues (Sänger), Ivon Schmitz alias IvI (Sängerin) und natürlich seine ganzen Fans.
Rap, Tanz und Party
Wichtig ist Chris One vor allem eines: "Ich möchte allen Menschen zeigen, was Rapmusic eigentlich ist und was sich daraus machen lässt." Seine Fans wissen schon lange, was das ist. Wer Chris One noch nicht kennt, sollte sich das Konzert in Lechbruck nicht entgehen lassen. Das etwa vierstündige Programm des 17-Jährigen bietet neben seinem eigenen Auftritt eine Tanz-Show, ein Meet & Greet und eine Aftershow-Party.
Für Sicherheit wird durch einen Service gesorgt.
Karten für das Konzert sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Lechbruck, Telefon 08862/987830, und an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr. Infos im Internet: