Memmingen/Ischgl/LA | az | Paris Hilton bleibt auch weiterhin Testimonial (Werbe-Botschafterin) von Rich Prosecco. Das versichert Günther Aloys aus Ischgl (Tirol), Erfinder des Proseccos in der Dose. Vertrieben wird das neue Mode-Getränk von der Memminger Rich Sales & Marketing GmbH (wir berichteten). Paris Hilton war dieser Tage von einem kalifornischen Gericht wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden.
'Natürlich können wir es keinesfalls befürworten, dass mit Alkohol am Steuer gefahren wird. Dies bezüglich gab es auch intensive Gespräche mit Paris. Sie ist sich ih-
rer
Schuld
be-
wusst
und be-
reut die Vorfälle zutiefst', sagt Aloys. Doch hält er das Strafausmaß von 45 Tagen in einem kalifornischen Frauengefängnis für viel zu hoch angesetzt.
'Wir stehen natürlich auch weiterhin hinter unserem Rich-Girl. Paris Hilton ist im Laufe unserer Zusammenarbeit nicht nur eine tolle Geschäftspartnerin, sondern auch eine Freundin geworden', bekräftigt der Unternehmer. Unklar ist allerdings noch, ob Paris Hilton wie geplant in Monte Carlo im goldenen Rich-Formel-1-Wagen von Ferrari-Spyker ihre Runden drehen wird.
Acht Millionen Dosen abgesetzt
Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Paris Hilton konnte Rich Prosecco in Europa rund acht Millionen der goldenen Dosen absetzen. Die Produktpalette wurde aufgrund des großen Erfolges im Februar des Jahres um zwei neue Geschmacksrichtungen ergänzt. Für 2007 ist der Markteintritt in Großbritannien und den USA geplant.
Steht weiter hinter Paris Hilton: Alexander Pade aus Memmingen, Chef der Rich Sales & Marketing GmbH
ArchivFoto: Ralf Lienert