Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

"Untrasrieder Rockfrühling" am 1. und 2. April soll wieder Publikumsmagnet werden

Festival

"Untrasrieder Rockfrühling" am 1. und 2. April soll wieder Publikumsmagnet werden

    • |
    • |
    "Untrasrieder Rockfrühling" am 1. und 2. April soll wieder Publikumsmagnet werden
    "Untrasrieder Rockfrühling" am 1. und 2. April soll wieder Publikumsmagnet werden Foto: Kapelle Reinhardsried

    Zur Rockarena wird der Sportplatz in Untrasried am 1. und 2. April zum 13. Mal: Der "Untrasrieder Rockfrühling" bringt wieder die bekanntesten Cover- und Showbands der Rockszene ins westliche Ostallgäu, die erfahrungsgemäß Tausende Besucher locken. Um dem Ansturm gewachsen zu sein, wählten die Veranstalter heuer ein noch größeres Zelt. Denn jahrelang schon gilt der Rockfrühling in Untrasried als Publikumsmagnet.

    Am Freitag, 1. April, eröffnet "Red Sunset" das Festival. Fester Bestandteil beim Rockfrühling ist die Band "Face", die für ihre riesige Bühnenshow bekannt ist. Abschließend heizen die "Dirndlknacker" auf der Partybühne dem Publikum im Barbereich ein.

    Klassiker und aktuellste Hits

    Die Coverbands "Pull" und "Shark" werden am Samstag, 2. April, zeigen, was in ihnen steckt. Die populären Rockbands versprechen neben ihrem Sound ein gigantisches Lichtgewitter und eine mächtige Performance. Zum Festivalausklang rockt "Born Wild" das Untrasrieder Festival auf der Partybühne mit den besten Rockklassikern und aktuellen Hits aus den Charts.

    Auf dem riesigen Festivalgelände findet mit dem "Rockfrühling" eine der größten Rockpartys im Allgäu statt. Die jungen Männer und Frauen vom Party-Organisations-Komitee (POK) setzen wieder alles daran, den Besuchern eine richtig tolle Atmosphäre zu bieten - mit Live-Übertragungen der Bühnenshows auf Großleinwände (auch in der Bar) und verschiedenen, weitgefächerten Verpflegungsstationen. Ein solches Event jedes Jahr zu veranstalten, ist nur durch die geschlossene Mithilfe der örtlichen Vereine und der Untrasrieder Bevölkerung möglich.

    Kartenvorverkauf bei den Service-Centern unserer Zeitung, in Marktoberdorf unter Telefon 08342/969690.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden