Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Unterallgäuer (27) wegen Besitz von Kinderpornografie verurteilt

Gericht

Unterallgäuer (27) wegen Besitz von Kinderpornografie verurteilt

    • |
    • |
    Unterallgäuer (27) wegen Besitz von Kinderpornografie verurteilt
    Unterallgäuer (27) wegen Besitz von Kinderpornografie verurteilt Foto: Matthias Hiekel (dpa-Zentralbild)

    Weil er zahlreiche Bilder und Videos heruntergeladen hat, die sexuelle Handlungen mit Kindern zeigen, ist ein 27-jähriger Unterallgäuer vom Amtsgericht Memmingen zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Mann räumte die Taten und seine pädophile Neigung ein.

    Er habe die Bilder 'wie im Wahn' angeschaut und das Leiden der Opfer nicht ernst genommen. Seit geraumer Zeit sei er in Therapie. 'Ich weiß, ich hab ein Problem, und will es ändern', sagte der Angeklagte vor Gericht.

    Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Memminger Zeitung vom 16.10.2014 (Seite 32). Die Memminger Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden