Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Stötten geht unter

Kempten

Stötten geht unter

    • |
    • |

    Keine Überraschungen gab es am vorletzten Hinrunden-Spieltag im Tischtennis. Bayernliga Frauen Ohne Hildegard Stadler und Marion Fackler verlor Schlusslicht TSV Stötten beim Tabellenzweiten Herbertshofen mit 0:8. Nach der Hinrunde haben die noch sieglosen Ostallgäuerinnen vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    l Landesliga Frauen Halina Pawelczyk war mit drei Einzelpunkten Garantin für den glatten 8:3-Sieg ihres FC Hawangen bei Aufsteiger Eintracht Karlsfeld. Mit 11:7 Punkten liegt das Team nach der Hinrunde jenseits von Gut und Böse.

    1. Bezirksliga Frauen Warmisried siegte dank dreier Punkte von Monika Vogler knapp mit 8:6 bei Schlusslicht Anhausen und beendet die Hinrunde auf Rang fünf. Einen wichtigen 8:6-Erfolg feierte die SG Dösingen im Duell der Aufsteiger gegen Post SV Augsburg II. Mit 6:12 Punkten hat sich die Mannschaft um Ursula Hartl etwas Luft zu den Abstiegsrängen verschafft. Enger wird es dagegen für Kraftisried, das gegen das Spitzenteam von Donauwörth II mit 2:8 verlor und jetzt 5:13 Punkte aufweist.

    1. Bezirksliga Männer Der TV Kempten rückte durch das 9:4 gegen den Tabellenletzten TSV Ai-chach auf Rang fünf vor. Ohne ihre Nummer Eins Stephan Weiß unterlag die SG Dösingen dem Tabellenzweiten TSG Hochzoll mit 2:9 und rutschte auf Rang acht ab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden