Nach dreijähriger Abwesenheit gelang der 1. Herren-Mannschaft der TTF Blaichach-Burgberg die Rückkehr in die 2. Bezirksliga, die zweithöchste Spielklasse in Schwaben. Mit einer souveränen Saisonleistung wurden die direkten Verfolger aus Boos und Markt Rettenbach auf Distanz gehalten und der Meistertitel mit vier Punkten Abstand in der 3. Bezirksliga geholt. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Stammspieler der TTF mit ihren Einzelbilanzen unter den jeweils zehn Besten der gesamten Liga rangieren. Im Meisterteam spielten: Tobias Maugg, Jürgen Rädler, Dr. Walter Wiehrer, Roman Lerchenmüller, Antonio Demontis und Thomas Weber.
Die 2. Herren-Mannschaft errang die Vizemeisterschaft in der 1. Kreisliga Oberallgäu vor dem punktgleichen TSV Heising. Die mit zwölf Mannschaften besetzte Liga war in diesem Jahr sehr ausgeglichen und bis auf den Meister aus Altusried konnten die TTF-ler gegen jede Mannschaft punkten. Für die TTF waren im Einsatz: Thomas Ehleiter, Eberhard Husel, Franz Hauber, Thomas Steiger, Michael Weber und Ansgar Herrmann.
In der 2. Kreisliga Süd Oberallgäu verteidigte die 3. Herren-Mannschaft ihren Vize-Meistertitel. Lag die Mannschaft nach der Vorrunde noch in Reichweite des späteren Meisters ASV Hegge, mussten in der Rückrunde einige Spiele ersatzgeschwächt angetreten werden und so verlor das Team wichtige Punkte.
Am Ende war der Abstand mit sechs Punkten auf den Ersten relativ klar. Stammspieler waren: Herbert Erhard, Jürgen Dröse, Hedwig Lerchenmüller, Klaus Werner, Willi Fischer, Adi Besler, Hubert Kneppler, German Volpert, Otto Steiger und Thomas Kennerknecht.
Zum Abschluss der Saison, fanden die Vereinsmeisterschaften der TTF in der Einzel- und Doppelkonkurrenz statt.
Nach spannenden Spielen setzten sich am Ende die Favoriten durch. Vereinsmeister im Einzel wurde Thomas Ehleiter vor Roman Lerchenmüller und Franz Hauber.
Im Doppel siegten Antonio Demontis/Klaus Werner im Finale gegen Hedwig Lerchenmüller/Ralf Sommer. (tst)