Sie haben sich wieder selbst übertroffen, die talentierten Damen des Frauenfaschingskomitees um Birgit Möslang und Inge Rimmel. Jedes Jahr veranstalten sie den Weiberfasching und immer vollführen sie ein höchst amüsantes Nachmittagsprogramm. Und so platzte die Dorfhalle in Kleinweiler auch heuer wieder aus allen Nähten.
Die Mädels der Tanzgruppe zeigten, dass der Nachwuchs bereits in den Startlöchern steht. Unter der souveränen Moderation von Susanne Albrecht gab es allerhand Klamauk und Schabernack: Von der fatalen Verwechslung zwischen Reiterhof und Partnervermittlung über Gstanzl und Quiz.
Die vielen tanzwütigen Damen ließen den 'Taxi-Tänzern' keine Verschnaufpause. Wetten, dass der Sektkübel leer blieb, in den jeder der Herren eine Spende werfen sollte, wenn er nicht zum Tanz aufgefordert wurde?
Den ganzen Bericht darüber, was alles los war beim Frauenfasching in Kleinweiler, wie es zum Beispiel um den "Gemütszustand von Kuhschellen" bestellt ist, lesen Sie in der heutigen Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten. Die Allgäuer Zeitung mit ihren Heimatzeitungen erhalten Sie gedruckt im ganzen Allgäu, in den online als e-Paper.
Allgäuer Zeitung Kempten vom 21.01.2013, Seite 26