Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Sechs verschiedene Sieger

Wohmbrechts

Sechs verschiedene Sieger

    • |
    • |
    Sechs verschiedene Sieger
    Sechs verschiedene Sieger Foto: susi donner

    Ein voller Erfolg war das 15. Jugendturnier des TSV Wohmbrechts. 46 Mannschaften spielten in sechs Altersklassen um den Turniersieg. Gastgeber Wohmbrechts durfte sich sehr zur Freude von Jugendleiter Anton Hartmann einmal in die Siegerliste eintragen.

    C-Mädchen: - Sieben Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen jeden". Zwar geizten die Stürmerinnen mit Toren (18 in 21 Spielen), doch am Ende setzte sich der TSV Aitrach (12 Punkte) vor dem TSV Wohmbrechts (9) und den punktgleichen SV Deuchelried und FC Lindenberg (je 7) durch.

    C-Junioren: Nichts anbrennen ließ Gastgeber Wohmbrechts, der mit zwei Mannschaften angetreten war. Die "Erste" holte sich ungeschlagen den Turniersieg vor dem SV Deuchelried und dem ASV Wangen.

    F-Junioren: Im Finale besiegte der FC Lindenberg II den TSV Heimenkirch mit 4:2. Platz 3 ging ebenfalls in die Bergstadt: Der FC Lindenberg I gewann das "kleine Finale" gegen den TSV Opfenbach mit 3:2. Insgesamt spielen zwölf Teams.

    Bambini: Mit einer weißen Weste stürmte die SpVgg Lindau zum Turniersieg. Sie gewann alle sechs Spiele bei einem Torverhältnis von 31:0 (!). Im Endspiel hatte der TSV Wohmbrechts mit 0:2 das Nachsehen, der zuvor ebenfalls ohne Punktverlust geblieben war. Dritter wurde der TSV Heimenkirch (1:0 gegen SV Neuravensburg).

    E2-Junioren: In der Vorrunde hatte man sich noch 1:1 getrennt, doch im Finale besiegte der FC Isny den FV Rot-Weiß Weiler mit 1:0. Platz 3 sicherte sich der SV Eglofs, der mit dem gleichen Ergebnis den SV Maierhöfen-Grünenbach besiegte. Insgesamt nahmen sechs Teams teil.

    E1-Junioren: Turniersieger wurde der FV Rot-Weiß Weiler mit einem 2:0-Finalsieg gegen den SV Eglofs. Beide hatten sich in den Gruppenspielen zuvor mit 0:0 getrennt. Als Dritter rundete Gastgeber Wohmbrechts das aus seiner Sicht erfolgreiche Turnier ab (2:1 gegen den ASV Wangen). (wa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden