Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Schlagerstar Nino de Angelo lebt jetzt mit seiner neuen Freundin im Allgäu

Beziehung

Schlagerstar Nino de Angelo lebt jetzt mit seiner neuen Freundin im Allgäu

    • |
    • |
    Schlagersänger Nino de Angelo feierte in Kempten seinen 55. Geburtstag. Im Allgäu lebt er mit seiner neuen Freundin Simone.
    Schlagersänger Nino de Angelo feierte in Kempten seinen 55. Geburtstag. Im Allgäu lebt er mit seiner neuen Freundin Simone. Foto: Ralf Lienert

    Neue Liebe, neue Heimat, neues Lebensjahr: Schlagerstar Nino de Angelo („Jenseits von Eden“) ist jetzt ein Allgäuer. Der Sänger feierte in dieser Woche in Kempten seinen 55. Geburtstag und schwärmte dabei über sein neues Glück. Das hat er bei der Allgäuerin Simone L. gefunden. „Mit Simone will ich für immer zusammenbleiben“, gestand er. Die Pferdenärrin ist zehn Jahre jünger und seit einigen Monaten mit ihm zusammen. Sie will sich eigentlich aus dem Rampenlicht heraushalten und ihren ganzen Namen daher auch nicht in der Zeitung lesen. Doch an der Seite von Nino de Angelo dürfte das nicht ganz einfach werden.

    Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe unserer Zeitung vom 21.12.2018. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden