Umgestalten, Sanieren, Wohnen – 91 Aussteller aus dem Bau- und Einrichtungsbereich versammelt Messeveranstalter Jens Güttinger am Wochenende bei seiner 8. Bauplus in der Kaufbeuer Karthalle (an der B 12).
Vor allem regionale Anbieter und ein praxisnahes Vortragsprogramm sollen die Besucher wieder mit Anregungen, Tipps und Informationen versorgen, sagt Veranstalter Jens Güttinger vom Ulmer Messeunternehmen Mema Messe & Marketing. Themen sind erneuerbare Energien, Gebäudesanierungen, Wohnungseinrichtung, Fördermöglichkeiten und Gartengestaltung.
Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 4./5. Februar, jeweils von 10 bis 18 Uhr im Allgäu-Messe-Center (Karthalle) Kaufbeuren. Eintritt und Parkmöglichkeiten sind frei.
Mehr zum Programm der Bauplus erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 01.02.2017. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper