Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Operation gut verlaufen

Fischen

Operation gut verlaufen

    • |
    • |

    Nach dem Bruch des Sprunggelenks und des Wadenbeins, den sich Florian Jack vom TSV Fischen im Spiel der Kreisliga Oberallgäu gegen den FC Altstädten am Sonntag zugezogen hat (wir berichteten), befindet sich der 29-jährige TSV-Spieler auf dem Weg der Besserung.

    Ende der Woche nach Hause

    Die Ärzte im Immenstädter Krankenhaus machten dem Mittelfeldspieler sogar Hoffnung, "dass ich im Winter wieder auf dem Snowboard stehen kann". Wenn es keine Komplikationen gibt, kann Jack das verletzte Bein "in sechs bis acht Wochen wieder voll belasten", sagt der TSV-Kicker. Ende der Woche darf er wieder nach Hause. Die Begegnung wurde am Sonntag nach 15 Minuten abgebrochen, nachdem beide Mannschaften den Schiedsrichter davon unterrichtet hatten, dass sie nach Jacks Verletzung nicht mehr weiterspielen möchten.

    Bereits im Spiel der Reserven stießen zwei Kicker zusammen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Während der Fischinger Spieler nach einer Gehirnerschütterung inzwischen wieder zu Hause ist, wurde der Altstädter, der einen Schädelbruch erlitt, ins Klinikum Augsburg verlegt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden